Play and Go - 2 in 1 - Aufräum und Spielmatte

   
   

Die Aufräumsäcke von Play and Go

Mit der praktischen Play & Go Spielmatte und Aufbewahrung in Einem ist nun Schluss mit Chaos und verschwundenen Spielsachen. Die ausgebreitete Spielmatte hat einen Durchmesser von 140 cm und bietet ausreichend Platz für Bälle, Puppen, Bausteine, Autos und vieles mehr. Nach dem Spielen kann alles auf der Matte liegen bleiben und mit Hilfe der Bänder blitzschnell zusammen gezogen werden. Schon hat man im Nu einen praktischen Spielzeugsack in dem alles perfekt verstaut ist. Die Play & Go Spielmatte eignet sich auch bestens für den Spielplatz, Strandurlaube oder für den nächsten Besuch bei Oma und Opa.

Ziehen Sie einfach an der Schnur und schon wird aus der Spieldecke ein Sack mit allen Spielsachen. Die strapazierfähigen und robusten Spielzeugsäcke zum Aufräumen sind aus 100% Baumwolle.