Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Schnelle Lieferung in 1-2 Werktagen
14 Tage Rückgaberecht
Stilsicher, lässig, wandelbar Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Ledergürtel? Die könnte jetzt ein Ende haben. Noosa Amsterdam, das Trendlabel aus den... mehr erfahren »
Fenster schließen
NOOSA Gürtel

Stilsicher, lässig, wandelbar
Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Ledergürtel? Die könnte jetzt ein Ende haben. Noosa Amsterdam, das Trendlabel aus den Niederlanden, bietet wunderschöne, besondere, hochwertige Accessoires an, die in ihrer Vielfalt und Wandelbarkeit überzeugen. Die Gürtel haben Druckknöpfe, auf denen so genannte Chunks aus dem Hause des niederländischen Trendlabels befestigt werden können. Mehr als 70 wunderschöne Chunks stehen für dich zur Auswahl – alle mit eigener Bedeutung und Symbolik. 

Die Gürtel sind aus echtem Leder, das bei der Herstellung ausschließlich mit natürlichen Stoffen wie der Blüte der Mimose oder Walnüssen behandelt wurde. Daher schmiegt sich dein künftiges Lieblingsaccessoire perfekt deinem Körper an und wird mit jedem Tag schöner. Und weil echtes Leder schön weich ist, weiten sich die Produkte noch ein paar Zentimeter. Bitte beachte das bei der Größenauswahl. 
Bei uns bekommst du die Gürtel in fünf Varianten, verschiedenen Farben und Größen. Damit kannst du dein Outfit flexibel an deine Stimmung und jeden Anlass anpassen.

Der Classic Gürtel ist ein Allroundtalent. Er kann durch die Jeansschlaufen gezogen, auf der Hüfte oder als angesagter Taillengürtel getragen werden. Wir haben ihn in den Farben Dunkelbraun, Mittelbraun, Natur, Grau und Antik Schwarz. Maximal 14 Chunks können darauf befestigt werden. Du hast die Wahl.

Der kleinere Bruder tritt dezenter aber nicht weniger hübsch auf. Dem schmalen Classic Gürtel kannst du maximal neun Chunks aufdrücken.  Auch ihn bieten wir in den fünf Farben Dunkelbraun, Mittelbraun, Natur, Grau und Antik Schwarz. Ob als Tunika-Gürtel auf der Hüfte oder als modernen Taillengürtel: Das Lieblingsstück lässt sich vielseitig tragen und kombinieren.   

Mehr Gürtel, mehr Chunks, mehr von deiner Persönlichkeit – so könnte das Motto für den extra breiten Gürtel lauten. Betone deine Taille oder trage ihn auf der Hüfte: dieses Accessoire ist äußerst angesagt und macht vieles mit. Denn er ist rund geschnitten und passt sich deshalb sofort deiner Körperform an. Weil er besonders gut als Taillengürtel getragen werden kann, gibt es ihn auch in Größe 65. Wir haben die extra breite Variante in der rockigen Farbe Antik Schwarz.

Bühne frei für den schmalen Doppelgürtel: Zweimal um die Hüfte oder Taille gewickelt passt er besonders gut zu einer Tunika oder einem Longshirt. Den doppelten Gürtel haben wir in den Farben Braun und Grau. Bis zu 15 Chunks kannst du darauf befestigen.

Allen, die nicht genug bekommen können, empfehlen wir den breiten All Over Gürtel in den Farben Braun, Grau und Antik Schwarz. Das gute Stück hat rundherum Druckknöpfe, so dass maximal 35 Chunks darauf befestigt werden können.

Kleiner Tipp: Nicht jeder Druckknopf muss mit einem Chunk besetzt sein. Die Gürtel verlieren nichts von ihrer Ausstrahlung, wenn ein paar Druckknöpfe frei bleiben.
Trage ihn, wie es dir gefällt. Denn mit Noosa Amsterdam bringst du deine Persönlichkeit zum Ausdruck.