Wir sind entzückt

Mit Kleidung will frau die eigene Persönlichkeit unterstreichen. Beliebte Helfer sind Accessoires wie Taschen und Schmuck. Oder Gürtel.
Noosa Amsterdam heißt das Label, das uns neuerdings verzückt.  Das Unternehmen bietet Gürtel aus echtem Leder in unterschiedlichen Farben und Größen an. So weit so ansehnlich.
Der Clou: Auf dem Gürtel befinden sich Druckknöpfe. Darauf können Nieten, so genannte Chunks, aufgedrückt und nach Lust und Laune ausgetauscht werden. Mehr als 70 dieser Chunks stehen bei Noosa Amsterdam für dich zur Auswahl. Alle wunderschön und alle mit eigener Bedeutung. Die Zeichen auf den Nieten sind uralte Symbole etwa aus dem Hinduismus oder Buddhismus. Eines vertreibt zum Beispiel das Böse. Ein anderes steht für die Reinheit der Gedanken.
Auch wer auf Symbolik nicht so viel Wert legt, ist mit Noosa Amsterdam einfach immer eigenwillig und bezaubernd gekleidet. Die Gürtel sehen übrigens auch ohne Chunks gut aus.
Wir haben jedoch schon entschieden. Wir wollen alle. Also, Männer: Wäre doch ein tolles Geschenk zu Weihnachten.
Ach ja, Armbänder gibt’s auch bei Noosa. Die stehen auch Männern ausgezeichnet.

Und das alles gibt es ab sofort in deinem Lieblings-Onlineshop. Jetzt hast du die Qual der Wahl!

Kommentare sind deaktiviert