Wie Profis

Samstag Morgen, 9 Uhr: Videodreh und Fotoshooting für unsere Homepage und andere Medien. Die spannenden Fragen, die wir uns im Vorfeld stellten: Wie reagieren unsere kleinen Models auf die Kameras? Wieviele Outfits lassen sie über sich ergehen? Wie lange können wir ihnen den Dreh zumuten? Kinder vor der Kamera sorgen ja gerne für Überraschungen, soviel ist klar.
Die größte Überraschung für uns war dann aber, mit welcher Freude und Geduld unsere Nachwuchsmodels Gian-Luca (6) und Chani (3) dabei waren. Sie hatten eindeutig ihren Spaß. Und wir als Zuschauer erst Recht.
Auf die ersten Videos sind wir schon sehr gespannt. Vorab hier ein paar Fotos. Noch mehr Bilder vom Dreh findet ihr bei Facebook.

Outfit Gian-Luca
Hemd und Hose: Scotch Shrunk

Outfit Chani
Kleid: Phister & Philina
Spielzeugkiste und Schmusetuch: Käthe Kruse
Herz: Goodies of Desire

(Autorin: Steffi)

Kommentare sind deaktiviert