Neues Jahr – Neue Labels

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Momentan freuen wir uns auf besinnliche Weihnachtstage und auf einen ausgelassenen Jahreswechsel. Und dann auch schon auf die kommende Saison bei Hellblaurosa. Gespannt erwarten wir neue Labels, die euch begeistern werden.
Scotch & Soda aus Amsterdam ist unter Männern schon längst Kult. Nachdem die Kreativen des Unternehmens 2008 mit Scotch Shrunk eine Jungenlinie herausgebracht haben, konnten sie der Versuchung  nicht widerstehen. Mit Scotch R' Belle kommt Anfang nächsten Jahre - also sehr bald! - konsequenterweise eine Mädchenkollektion auf den
Markt. Und beide, sowohl Scotch Shrunk als auch Scotch R' Belle, findet ihr demnächst bei Hellblaurosa.
Wie das Londoner Kultlabel Pepe Jeans. Schon beim Namen schwingt Lässigkeit pur mit. Pepe = Lieblingsjeans! Hitverdächtige Favoriten findet man natürlich auch und ganz besonders in der Kinderkollektion.
Eine besondere Marke präsentieren wir mir Lisette pour filles aus München. Von diesem jungen exklusiven Label wird man sicherlich noch eine Menge hören. Bei Hellblaurosa wird es unter anderem ein wunderschönes Mama-Tochter-Seidenkleid geben.
Weitere angesagte Marken, die wir alle demnächst an dieser Stelle ausführlicher vorstellen, sind Roxy und Quiksilver für coole Surfer, Skater und Snowboarder, die Traditionsmarke Steiff, Shampoodle aus Stockholm, Itsus aus Kanada sowie die dänischen Marken Phister & Philina und Cupcake.
Und nun? Kann der Urlaub beginnen. Wir wünschen schöne Weihnachtstage, einen guten Start ins Neue Jahr und sagen Adieu bis 2011!

Kommentare sind deaktiviert