Gewonnen!

Bei der Verleihung des begehrten Shop-Usability-Awards am Dienstagabend (12. April) in München haben wir den Kategoriesieg eingefahren. Damit gehört Hellbaurosa zu den nutzerfreundlichsten Onlineshops in Deutschland. Mehr als 300 Shops hatten sich für den renommierten Preis beworben.
Die Initatoren, das Beratungsunternehmen Shoplupe und die Zeitung Internet World Business, vergeben Preise in insgesamt 13 Kategorien. Nachdem wir auch in den vergangenen Jahren zu den Nominierten gehörten, ist die Freude im Team über den diesjährigen Gruppensieg in der Kategorie "Spielwaren & Kids" natürlich riesig. Sobald Alex, die den Preis zusammmen mit Frank und Philipp von unserer Agentur Frank & Frei entgegen genommen hat, aus München zurück ist, wird erst einmal der Sekt geköpft.

Kommentare sind deaktiviert