Das coolste Outfit der Filmgeschichte – einfach selbst geschneidert



Kokowääh by bellybutton: Magdalenas Nachthemd aus dem Film "Kokowääh" von und mit Til Schweiger und seiner bezaubernden Tochter Emma gibt es jetzt zum Selbermachen.
Und das ist so einfach: Den Halsausschnitt zunähen. Dann umdrehen, so dass aus den Ärmeln des Männershirts die Beine des Nachthemds werden. Den unteren Saum links und rechts sowie den Halsausschnitt abschneiden. Die so entstandenen Träger zusammenknoten. Und schon ist es fertig, das wohl coolste Outfit der Filmgeschichte.
Damit es auch garantiert gelingt, liefert bellybutton eine kinderleichte Bastelanleitung mit.
Hat ja schließlich auch der Film-Papa geschafft. Und das niedlichste, lustigste und verrückteste Kleidungsstück entworfen, das je ein Papa für sein Kind geschneidert hat.

Kommentare sind deaktiviert